Customer Success Story

Sports Group Denmark

Sports Group Denmark - Exponentielles Wachstum im Marktplatzgeschäft.

Die 2012 gegründete Sports Group Denmark bietet Sport- und Freizeitbekleidung für die ganze Familie an. Mit ihren 28 Marken ist die Gruppe mit einem Umsatz von 175 Mio. € einer der führenden Bekleidungshersteller in Skandinavien.

Gemeinsam mit onQuality baut das dänische Unternehmen sein Geschäft auf europäischen Marktplätzen weiter aus und erzielt exponentielles Wachstum um bis zu 150 %.

"Der Vertrieb über Marktplätze ist fest in unserer Strategie verankert und die Ergebnisse sprechen für sich: Wir wachsen deutlich stärker als der Markt und das nun seit einigen Jahren."

Picture of Bjarne Jeppesen

Bjarne Jeppesen

Gründer und CEO Sports Group Denmark

"Seit Beginn der Zusammenarbeit mit onQuality haben wir eine steile Lernkurve im hingelegt und uns eCommerce immer weiter professionalisiert. Dabei war onQuality von Beginn mehr als ein Dienstleister. Ich würde uns vielmehr als Partner mit einer gemeinsamen Mission beschreiben."

Picture of Mette-My Filholm

Mette-My Filholm

Head of E-Commerce Sports Group Denmark

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Mit unserer langjährigen Marktplatz-Expertise finden wir gemeinsam die maßgeschneiderte Lösung. Durch nur ein Rahmenvertrag mit uns können Sie zahlreiche neue Kunden über Marktplätze in ganz Europa gewinnen.