Dein Weg
zu uns.

Dein Weg
zu uns.

Unsere Wurzeln

Wir von onQuality hatten 2011 ein Ziel – alle wichtigen Online-Marktplätze für Hersteller und Händler unter einem Dach zu vereinen, zentral und effizient zugänglich zu machen und gemeinsam am Markt zu wachsen.

Diese Vision gepaart mit der Einzigartigkeit, Passion und Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben dafür gesorgt, uns als ein Pionier im europäischen Marktplatz-Umfeld zu etablieren.

Die Leidenschaft für qualitativ hochwertige, innovative und maßgeschneiderte Lösungen ist unsere DNA –
Many Markets, One Partner, Your Solution.

Wo stehen wir heute?

Wir sind stolz darauf, internationale Fashion- und Lifestyle-Marken seit 10 Jahren bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen: Wir ermöglichen Unternehmen aus ganz Europa, ihre Produkte online wesentlich effizienter zu vermarkten und zu verkaufen.

Hierzu binden wir die Hersteller schnell und unkompliziert „Plug & Play“ an unterschiedlichste Online-Marktplätze wie z.B. About You, Otto oder Zalando an.

Maßgeschneidert auf die Wünsche unserer Kunden kümmern wir uns um die Live-Schaltung des Portfolios, die Logistik vom Hersteller bis zum Endkunden sowie die Zahlungsabwicklung und etwaige Retouren.

Darüber hinaus übernehmen unsere Online-Marketing-Experten die gesamte Vermarktung der Produkte auf den Marktplätzen.
Mit dem starken Wachstum des Online-Shoppings in Europa bauen auch wir unser Team weiter aus.  

Karriere bei onQuality

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, e-Commerce zu revolutionieren!

 

Karriere bei onQuality

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, e-Commerce zu revolutionieren!

Das ist onQuality

  • 2011 gegründet
  • 3 Standorte
  • > 40 Mitarbeitende
  • flache Hierarchien
  • >100 Marken
  • >40 Marktplätze
  • >100.000 SKUs

Das bieten wir dir:

ein flexibles Arbeitsumfeld mit kreativen Möglichkeiten

 ein offenes, multinationales Team

   eine gute Verkehrsanbindung

  Kaffee, Obst & Süßigkeitenbar

Das sagen unsere Mitarbeitenden

“Für mich bedeutet onQuality jeden Tag mit neuen Herausforderungen zu wachsen. Meine Ideen und Vorschläge stoßen auf Gehör und werden in offener Runde diskutiert.

Das Miteinander unter Kollegen, sowie ein intensiver Austausch durch alle Hierarchieebenen hindurch ermöglichen mir einen erfrischenden Arbeitsalltag, für den ich gerne morgens aufstehe.”

Laura-Maria Schmidt
Key Account Managerin

“Meine Arbeit bei onQuality besteht aus abwechslungsreichen Aufgaben mit immer wieder neuen Herausforderungen – dadurch wird mein Job niemals langweilig. Gemeinsam mit meinem Team suche ich für jeden Kunden passgenaue Lösungen. Wir versuchen nicht nur bestehende Probleme zu lösen, sondern bestenfalls auch künftige Probleme vorwegzunehmen.”

Benny Schröder
Channel Debugging

“Nach vielen Jahren bei onQuality – als Praktikant, Azubi, Projektmanager und inzwischen Teamleiter – überrascht mich nach wie vor die Vielfalt an Anforderungen des E-Commerce. Mit dieser Branche zu wachsen und immer neue Lösungen für unsere Kunden zu finden, ist nicht einfach. Doch gerade diese Herausforderungen machen meine Arbeit so interessant.”

Gerrit Phil Abel
IT-Interfaces & Connectivity

“Ich bin froh, ein Teil von onQuality zu sein, weil ich hier nicht nur unter Kollegen, sondern unter Freunden bin. Hier hat jeder die gleichen Chancen, sich und seine Ideen einzubringen und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen. Tag für Tag arbeite ich mit einem tollen Team daran, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.”

Lisa Richter
Team Lead Content

Haben wir Deine Neugier geweckt? Toll, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Hier geht es zu den Stellen: 

Bei Fragen rund um die Stellen und den Bewerbungsprozess schreibe gerne an: karriere@onquality.de

Wir freuen uns auf Dich!