Guter Content ist die Grundvoraussetzung, um Ihre Produkte bestmöglich im E-Commerce zu verkaufen. Gut bedeutet hier: ausführliche Produktdaten, SEO-optimierte Beschreibungstexte in verschiedenen Sprachen und natürlich perfekte Produktbilder.
Die goldene Online-Regel lautet „What you see is what you get“. Darauf sollten Sie sich konzentrieren, denn nur mit einer großen Auswahl an Produktinformationen und -bildern, die Ihre Ware bestmöglich präsentieren, erhält Ihr Kunde alle wichtigen Informationen für den Kaufimpuls.
Zugleich bildet guter Content Ihr Markenimage und verringert die Retourenquote. Wir nehmen Ihnen gerne viel Arbeit ab – aber nicht die Kontrolle. Die Datenfreigabe liegt letztlich bei Ihnen, sodass Sie Ihr Business zu jeder Zeit steuern können.
Außerdem sorgen wir auch dafür, dass Ihr Anspruch als Marke und die Vorgaben des jeweiligen Marktplatzes miteinander harmonieren.
Guter Content ist die Grundvoraussetzung, um Ihre Produkte bestmöglich im E-Commerce zu verkaufen. Gut bedeutet hier: ausführliche Produktdaten, SEO-optimierte Beschreibungstexte in verschiedenen Sprachen und natürlich perfekte Produktbilder.
Die goldene Online-Regel lautet „What you see is what you get“. Darauf sollten Sie sich konzentrieren, denn nur mit einer großen Auswahl an Produktinformationen und -bildern, die Ihre Ware bestmöglich präsentieren, erhält Ihr Kunde alle wichtigen Informationen für den Kaufimpuls.
Zugleich bildet guter Content Ihr Markenimage und verringert die Retourenquote. Wir nehmen Ihnen gerne viel Arbeit ab – aber nicht die Kontrolle. Die Datenfreigabe liegt letztlich bei Ihnen, sodass Sie Ihr Business zu jeder Zeit steuern können. Außerdem sorgen wir auch dafür, dass Ihr Anspruch als Marke und die Vorgaben des jeweiligen Marktplatzes miteinander harmonieren.
Hohe Datenqualität bedeutet natürlich auch bessere Auffindbarkeit der Produkte und dadurch mehr Abverkäufe. Dies wiederum führt zu einem höheren Sales-Rank auf den Produktübersichtsseiten, dem Startschuss für das Umsatzwachstum des Artikels.
Wir sind davon überzeugt, dass Sie Ihr Produkt am besten kennen und so den bestmöglichen Live-Content bieten können. Mit unserer Software, unserem Team und unseren Partnern (Vendors) bereiten wir jeden Artikel perfekt für Sie auf. Sie müssen ihn nur noch selber freigeben.
Hohe Datenqualität bedeutet natürlich auch bessere Auffindbarkeit der Produkte und dadurch mehr Abverkäufe. Dies wiederum führt zu einem höheren Sales-Rank auf den Produktübersichtsseiten, dem Startschuss für das Umsatzwachstum des Artikels.
Wir sind davon überzeugt, dass Sie Ihr Produkt am besten kennen und so den bestmöglichen Live-Content bieten können. Mit unserer Software, unserem Team und unseren Partnern (Vendors) bereiten wir jeden Artikel perfekt für Sie auf. Sie müssen ihn nur noch selber freigeben.
Detailliert informieren und durch suchmaschinenoptimiertes Wording den Kunden sicher zum Artikel führen – das sind Standardanforderungen für Produkttexte.
Wenn sie dazu auch noch unterhaltsam und spritzig zu lesen sind, steigern sie die Kaufbereitschaft zusätzlich. Dabei haben die unterschiedlichen Marktplätze oft unterschiedliche Richtlinien im Hinblick auf die Textlänge. Unsere Software ist darauf eingestellt, sodass Sie sich keine Gedanken über die Textlängen und Vorgaben machen müssen.
Detailliert informieren und durch suchmaschinenoptimiertes Wording den Kunden sicher zum Artikel führen – das sind Standardanforderungen für Produkttexte.
Wenn sie dazu auch noch unterhaltsam und spritzig zu lesen sind, steigern sie die Kaufbereitschaft zusätzlich. Dabei haben die unterschiedlichen Marktplätze oft unterschiedliche Richtlinien im Hinblick auf die Textlänge. Unsere Software ist darauf eingestellt, sodass Sie sich keine Gedanken über die Textlängen und Vorgaben machen müssen.
Gute Fotos sind eines der wichtigsten Details für Ihr erfolgreiches Marktplatzgeschäft. Gerade im E-Commerce verkauft sich kein Produkt ohne Bild. Ihre Produktbilder sind zudem auch Ihr Marken-Branding.
Ob Sie Ghost-Produktbilder oder perfekt inszenierte Model-Bilder benötigen – unser Foto-Partner ist hier Experte und kennt alle Voraussetzungen der verschiedenen Marktplätze. Marken wie G-star, adidas und Boss vertrauen auf seine Erfahrung. Mit ihm haben Sie alle Produktbilder aus einer Hand: in nur 3-5 Tagen von der Anlieferung bis zur Livestellung.
Gute Fotos sind eines der wichtigsten Details für Ihr erfolgreiches Marktplatzgeschäft. Ob Sie Ghost-Produktbilder oder perfekt inszenierte Modelbilder benötigen, unser Partner ist auf diesem Gebiet Experte und kennt alle Voraussetzungen der verschiedenen Marktplätze. So haben Sie alle Produktbilder aus einer Hand, und das in einer Relation-Time von 3-5 Tagen von der Anlieferung bis zur Livestellung.
Gerade im E-Commerce verkauft sich kein Produkt ohne Bild. Ihre Produktbilder sind auch Ihr Marken-Branding. Deshalb vertrauen auch G-star, adidas und Boss auf die Erfahrung unseres Partners.
Ihre Produktdaten werden einmalig für alle gebuchten Marktplätze angelegt. Dafür benötigen wir von Ihnen die Produkt-Stammdaten. Diese sollten GTIN, Produktnamen, Modellnummern, Farben, Größen und nach Möglichkeit SEO-relevante Produkttexte enthalten. Zudem nutzen wir gerne auch Ihre eigenen Produktbilder, um Ihre Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Unsere onQuality-Services unterstützen Sie gerne bei der Erstellung von Texten und Produktbildern.
Alle Produktbilder werden von unseren Teams klassifiziert, die Stammdaten und Texte kategorisiert und durch weitere Attribute ergänzt. Sie haben die Möglichkeit, in unserem CES-Software-Modul selbst die finale Abnahme Ihrer Produkte vorzunehmen. So haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie Ihr Produkt auf den Marktplätzen dargestellt wird.
Jeder Marktplatz hat seine eigene Definition von Kategorien und Attributen. Die entsprechenden Daten müssen vom Anbieter geliefert werden. Wir wissen genau, welcher Marktplatz welche Attribute und Kategorisierungen benötigt, damit man auf ihm erfolgreich seine Produkte verkaufen kann.
Unsere Business-Intelligence-Lösung exportiert die einmalig angelegten Produktdaten und Produktbilder so an den jeweiligen Marktplatzkanal, dass alle notwendigen Anforderungen auch eingehalten und übertragen werden. Beispielsweise werden Farben in Farbgruppen je Marktplatz unterschiedlich klassifiziert. Bei einem Artikel in der Farbe Blau muss man bei Amazon nur aus einem Blauton die Farbgruppe „Blau“ klassifizieren. Bei Zalando sind für die Farbe Blau die verschiedenen Farbtöne „Blau“, „Petrol“ und „Türkis“ hinterlegt und festzulegen. Diese Feinabstimmung pro Marktplatz übernimmt unsere Software-Lösung für Sie.
Die Stärke unseres Systems liegt in seiner Vielseitigkeit: Egal ob Mode, Sportartikel, Kosmetik, Parfüm, Schuhe, Accessoires oder Elektronik, wir bieten für völlig unterschiedliche Produktgruppen den erfolgreichen Weg im E-Commerce.
Gerade Marken, die in vielen Kategorien im E-Commerce-Bereich tätig sind, finden in uns den optimalen Partner.
Die Stärke unseres Systems liegt in seiner Vielseitigkeit: Egal ob Mode, Sportartikel, Kosmetik, Parfüm, Schuhe, Accessoires oder Elektronik, wir bieten für völlig unterschiedliche Produktgruppen den erfolgreichen Weg im E-Commerce.
Gerade Marken, die in vielen Kategorien im E-Commerce-Bereich tätig sind, finden in uns den optimalen Partner.
Sie wollen Ihr Online-Business stärken und auf vielen Marktplätzen erfolgreich sein? Wir beraten Sie ganz unverbindlich und individuell. Gemeinsam mit Ihnen finden wir in unserer breiten Palette an Serviceangeboten genau die richtige Lösung. Einfach anrufen oder mailen!
Sie wollen Ihr Online-Business stärken und auf vielen Marktplätzen erfolgreich sein? Wir beraten Sie ganz unverbindlich und individuell. Gemeinsam mit Ihnen finden wir in unserer breiten Palette an Serviceangeboten genau die richtige Lösung. Einfach anrufen oder mailen!
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